Referenzen

„ Nach monatelanger Leidenszeit mit Fersensporn, bei dem keine Therapie etwas brachte, versuchte ich es noch mit Massage bei Bea Trachsel. Bereits nach kurzer Zeit traf eine Besserung ein und mittlerweile bin ich sogar schmerzfrei. Ich gehe weiterhin regelmässig zur Wadenmassage und fühle mich sehr wohl bei Bea und kann sie nur weiter empfehlen. Sie macht das einfach super! Vielen Dank Bea.“
Irene G.

 

“Ich habe für mich die von Bea angebotene Shiatsu-Behandlung kennen und schätzen gelernt! Eine so tiefe und beruhigende Körperentspannung lässt einen den Alltag vergessen! Ich möchte diese ganzheitliche Therapie nicht mehr missen!“
Ursula S.

 

„Seit August 2020 begleitet mich Bea Trachsel auf eine wundervolle Art und Weise. Ohne ihre  Massage- und Shiatsu-Behandlungen wäre der Start meines Unternehmens, welches ich im Juni 2020 gestartet habe, nicht derart erfolgreich verlaufen, wie es jetzt bereits Realität ist. In diesem Sinne sind die Behandlungen von Bea für mich ein entscheidender Erfolgsfaktor sowohl aus finanzieller als auch gesundheitlicher Sicht“
Dr. Patrice Wyrsch

 

"Aufgrund meinens Bürojobs kämpfe ich mit Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Deshalb gönne ich mir regelmässig eine Massage. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Durch Beas Technik hält die Wirkung lange an und man kann sich während der Massage so richtig entspannen. Werde Bea garantiert weiterempfehlen."
Selina F.